Home / News / Neuigkeiten im April 2018

Neuigkeiten im April 2018

Posted on

ACHTUNG! – AKTUELLE MELDUNG!

Am Sonntag, den 29. April 2018 findet in Hamburg der HASPA-Marathon statt.
Der öffentliche Verkehr ist an dem Tag sehr stark eingeschränkt. (Siehe Streckenplan Marathon)
Das Kang Center Hamburg bleibt deshalb am Sonntag, den 29. April 2018 geschlossen. 


Nachlese

Berliner Taekwon-Do Besuch im Kang Center in Hamburg


Montag, 23. April 2018 – Taekwon-Do Kup-Prüfung in Berlin-Mitte

Sonntag, 22. April 2018 – Taekwon-Do Kup Prüfung im Kang Center in Hamburg

#AufgebenIstKeineOption
#TaekwonDo Kup-Prüfung von Mona R. im #KangCenter #Hamburg
#Bruchtest #Kyekpa #Hyong #Hyung #Taeryon
#nopainnogain #Kampfkunst #bodyspiritmind #bodymindspirit
#kampfgeist #niemalsaufgeben

19. April 2018 – Prüfung in Kiel

Am Donnerstag trat Bill De Lisle zu seiner Prüfung zum 5. Kup an. Nach einem schweißtreibenden Training  gelangen ihm die geforderten Bruchtests und er zeigte sein können in der Prüfunghyong und den Kang Center eigenen Kombinationen.

Wir gratulieren Bill zur bestandenen Prüfung!

16. April 2018 – Taekwon-Do  Training in Berlin-Mitte

Großmeister Kang aus #Hamburg besucht seine #TaekwonDo Gruppe in #Berlin
#TaekwonDoBerlinMitte mit Special Guest (2 Jahre alt)


14./15. April 2018 – Taekwon-Do Intensivwochenende für Einsteiger

Nachlese Taekwon-Do Intensivkurs für Anfänger


13. April 2018 – Taekwon-Do Kup-Prüfungen

Tulga C. und Karsten B. haben ihre Prüfungen zum 7. Kup erfolgreich bestanden. Beide trainieren kontinuierlich im Kang Center und machen so stetig Fortschritte in Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Präzision.

 

Taekwon-Do Intensivkurs für Einsteiger – Hamburg (14.-15. April 2018)

 

9. April 2018  – Großmeister Kang zu Besuch in Berlin – Taekwon-Do Kup Prüfungen

Allanah F., Chan-Il P. und Soon-Taek L. haben ihre Prüfungen zum 9. Kup erfolgreich bestanden. Angelique M., die seit Beginn des Bestehens der Gruppe aktiv dabei ist, hat ihre Prüfung zum 5. Kup erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation!

6.-8. April 2018 – Berliner Schüler zu Besuch in Hamburg

Fünf Berliner Schüler machten sich auf den Weg für ein intensives Trainingswochenende nach Hamburg.
Nach über 10 Stunden Trainingspensum wurde der Besuch mit Prüfungen der Teilnehmer gekrönt.

Janek Kaftan und Christoph Göller bestanden ihre Prüfungen zum 6. Kup. HyunJu Chung, Yourim Ra und Lulu Yi haben ihre Prüfungen zum 8. Kup erfolgreich bestanden.

 

6. April 2018 – Prüfung im Kang Center in Hamburg

Filipa Wildhagen bestand ihre Prüfung zum 9. Kup vor den Augen der gespannten Eltern und Mitschülern. Herzliche Gratulation. Bilder folgen.

 

2. April 2018 – Großmeister Kang  zu Besuch in Berlin-Mitte

Direkt nach dem Spezialtraining für die Kleinen und dem Pizzaessen in Hamburg ging es für Großmeister Kang nach Berlin. Dort unterrichtete er seine Schüler in Berlin. Jeder erhielt individuelle Übungsaufgaben, die sie bis zum nächsten Training üben sollen.

2. April 2018 – Taekwon-Do Training und Pizza Essen für die Kleinen

Im Kang Center in Hamburg fand ein Spezialtraining mit dem Schwerpunkt Hyongs für die Kleinen statt.
Mit Unterstützung von Mona Rafipoor, Wiebke Beyer und Laura Brown leitete Großmeister Kang das Hyongtraining. Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern Pizza gegessen.


30.-1. April 2018 – Taekwon-Do Kinder- und Jugendcamp Malente 2018

Vom 31. März bis 1. April fanden sich 33 Kinder und Jugendliche aus Kiel, Hamburg, Harburg und Schönberg in dem Sport- und Bildungszentrum Malente zusammen. Großmeister Kang leitete gemeinsam mit den Übungsleitern Benjamin Book, Lars Menden und Leonie Steiner den Unterricht. Zum Anschluss des Wochenendes fand ein gemeinsames Training mit eingebauten Vorführungen und Prüfungen in Anwesenheit der Eltern statt. Weitere Bilder

Share this:

Top