Home / News / Neuigkeiten im November 2020 | Taekwon-Do im Kang Center | Hamburg . Kiel . Berlin

Neuigkeiten im November 2020 | Taekwon-Do im Kang Center | Hamburg . Kiel . Berlin

Posted on

26.11.2020 Prüfung zum 8. Kup

Ender hat seine Prüfung zum 8. Kup während des Präsenztrainings im Kang Center bei GM Kang abgelegt und erfolgreich bestanden. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

30.11.2020 Kang Center Online-Unterrichtsplan für den Zeitraum vom 30.11.-05.12.2020.

Insgesamt 29 Unterrichtseinheiten werden online angeboten.
“Aufgeben ist keine Option!” GM Kang, Shin-Gyu

20.11.2020 | Prüfung von Leslie S.

Leslie S. hat ihre Prüfung zum 8. Kup im Rahmen des Online-Unterrichts bei GM Kang, Shin-Gyu im Saal des Kang Center Hamburg erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

21.11.2020 | Eltern-Kind-Training

Das Online Training für Kinder macht großen Spaß und funktioniert super. Es kann das Erlebnis des normalen Trainings vielleicht nicht ganz ersetzten, aber der sportliche Effekt ist vergleichbar. Meister Kang stellt durch persönliche Ansprache während des Trainings immer wieder Verbindungen zu den Kids her, um so zu korrigieren und motivieren. Wir bleiben dabei!

Ein Feedback von K. Ziemer

20.11.2020 | Kang Center Taekwon-Do Online Angebot

Nach anfänglicher Zurückhaltung nutzen erfreulicher Weise immer mehr Mitglieder den Taekwon-Do Online Unterricht. Meister Kang und sein Team versuchen den Kursplan und die Technik immer weiter zu optimieren.

Der Kursplan für die kommende Woche wird in Kürze veröffentlicht. Es werden noch mehr Kurse angeboten werden können.

15.11.2020 NEUER KANG CENTER . ONLINE-PLAN

gültig vom 16.-21. November 2020
Die Unterrichtszeiten wurden erweitert.

Aufgrund diverser Anfragen bietet GM Kang, Shin-Gyu einen Kurs für Externe an.

https://www.kang-center.de/kursprogramm/taekwon-do-kurse/online-kurse-kang-center

31.10.-01.11.2020
Das 8. Taekwon-Do Hyong Seminar 2020 hat erfolgreich stattgefunden. Mit viel Abstand, Masken und durchgängiger Lüftung war ein sicherer und planmäßiger Ablauf des Programms möglich.

“AUFGEBEN IST KEINE OPTION!”

Share this:
Top