Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taekwon-Do Prüfung zum 1. Dan von Dr. Gui Pinto

1. August 2021 @ 13:00 - 14:30

Am 01.08.2021 findet von 13:00-14:30 Uhr die Taekwon-Do Prüfung zum 1. Dan von Dr. Gui Pinto statt.
Gui begann als Student der Christian Albrechts Universität zu Kiel mit dem Taekwon-Do Training im Hochschulsport der Universität Kiel bei Meister Shin-Gyu Kang bis er Schüler im Kang Center in Kiel bei Meister Kang und Meister Buck wurde.  Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums führte ihn sein Weg nach Schweden wo er promoviert hat. Während der Zeit leitet er eine eigens initiiert Taekwon-Do Gruppe am Hochschulsport in Malmö (Alnarp).
Gui ist nun Übungsleiter und Schüler der FENGER TAEKWON-DO Schule in Kiel.

Weitere Informationen folgen.

Neue Taekwon-Do Hochschulsportgruppe in Malmö in Schweden

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
13:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Großmeister Kang, Shin-Gyu
Telefon
016092840247
E-Mail
sgk@kang-center.de
Veranstalter-Website anzeigen
Top