Home / News / Neujahrstraining 2016

Neujahrstraining 2016

Posted on

Gruppenfoto Neujahrstraining 2016

Am 09.01.2016 fand in Kiel das gemeinsame Neujahrstraining 2016 statt. Die Schüler aus Hamburg gaben sich alle Mühe, die Kieler an Zahl zu übertrumpfen, mussten sich dann aber doch geschlagen geben. Gemeinsam wurde dann in anderthalb Stunden zunächst unter Meister Hans Buck und dann unter Anleitung von Meister Shin-Gyu Kang trainiert, geschwitzt und auch gelacht.

„Schnell“ war das Training dann auch vorbei und die höheren Graduierungen ließen den Tag im Jacks Kitchen zusammen ausklingen und warfen nicht nur einen Blick zurück auf das vergangene Jahr, sondern auch auf das kommende. Was lief gut? Was kann man besser machen? Viele Ideen wurden gesammelt und diskutiert. Man darf gespannt sein, was da noch folgen wird.

Bleibt noch allen einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

Sven

Share this:

Top