Home / News / Neuigkeiten im März 2018

Neuigkeiten im März 2018

Posted on

Neuigkeiten


23. März 2018 – Prüfung in Hamburg

Melina Sanchez, Absolventin der iact-Schaulspielschule, hat ihre Prüfung zum 9. Kup erfolgreich bestanden. Taekwon-Do wird schon mehrere Jahre als Kurs in der Ausbildung der iact-Schaulspielschule angeboten. Der Kurs findet in den Räumlichkeiten des Kang Center Hamburg in der Poolstraße in Hamburg statt. Großmeister Kang ist Dozent an der iact-Schaulspielschule.

20. März 2018 – Prüfung im Kang Center Hamburg

Eteri D. hat ihre Prüfung zum 7. Kup erfolgreich bestanden. Wir gratulieren Ihr zu dem Erfolg.

Hier ein Artikel von Eteri über ihre Erfahrungen mit Taekwon-Do.

Wie Taekwon-Do mir Kraft für meinen Alltag gibt. – Eteri Davitashvili – Kang Center Mitgliederblog

17. März 2018 – Besuch der Taekwon-Do Gruppe Harburg

Meister Mischa Galla besucht mit seiner Harburger #TaekwonDo Gruppe das #KangCenter in #Hamburg. Unter der Leitung von Großmeister #KangShinGyu gab es ein gemeinsames Training.

Meister Galla ist von Beginn an direkter Schüler von Meister Kang und darf sich Mitglied der #KangCenterFamily nennen.

Da Meister Galla die Taekwondo Gruppe in Harburg selbstständig über Jahre aufgebaut hat, sprach Großmeister Kang ihm das Vertrauen aus die Kup-Prüfungen seiner Schülerinnen und Schüler eigenverantworlich abzunehmen.

Dies bedeutet Freiheit. Freiheit bedeutet wiederum Eigenverantwortung!

Wir wünschen ihm viel Erfolg beim weiteren Aufbau der Gruppe.

06.03.2018 – Taekwon-Do Kup Prüfung in Hamburg

Sultan hat seine Prüfung zum 9. Kup erfolgreich und souverän bestanden. Herzliche Gratulation.

5. März 2018 – Großmeister Kang zu Besuch in Berlin-Mitte

03. März 2018 – Besuch von der  Taekwon-Do Gruppe Peine

Die Taekwon-Do Gruppe Peine unter der Leitung von Andreas Mutzke war zu Gast im Kang Center Hamburg. Es wurde gemeinsam  mit  Schülern von Großmeister Kang aus Alnarp, Basel, Berlin und Hamburg unter seiner Leitung trainiert und geschwitzt. Nach mehreren Stunden Training wurde der trainingsintensive Tag bei einem gemeinsamen Essen ausgeklungen.

02. März 2018 – Prüfungen im Kang Center Hamburg

Dominika R. und Selina T. haben ihre Prüfungen zum 5. Kup erfolgreich bestanden.
Leonard N. hat seine Prüfung zum 8. Kup erfolgreich bestanden. Allen zum Bestehen herzliche Gratulation.

Nachtrag – 27. Februar 2018 – Nils Hagelstein Prüfung zum 2. Kup

Nils Hagelstein hat in einer souveränen Prüfung seine Prüfung zum 2. Kup erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg.

Share this:

Top