Home / News / Neuigkeiten im Juli 2018

Neuigkeiten im Juli 2018

Posted on

Donnerstag, 12. Juli 2018 – Besuch aus Konstanz, Kiel und Prüfungen

Dominika R. und Mira T. haben ihre Prüfungen zum 4. Kup souverän bestanden. Beide meisterten neben vielen von Meister Kang geforderten Übungen die Aufgabe die 8. #Hyong mit verbundenen Aufgaben zu laufen und dabei durch präzise Technik und strenges Einhalten des Diagramms ein in die Hyong implementiertes Brett zu zertreten.

Kerstin B. hat uns im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen in die Schweiz verlassen. Gestern war sie zu Besuch in Hamburg. Sven M. war zum Trainingsbesuch aus Kiel angereist.


Samstag, 7. Juli 2018 – Mudofamily im Kang Center Hamburg

Der kleine Ender (4,5 Jahre) erhielt heute von Großmeister Kang, Shin-Gyu seinen ersten #TaekwonDo Anzug. Zusammen mit seinem Papa und seiner Schwester hat er gemeinsam beim #Mudofamily Kurs im #KangCenter in #Hamburg im Alter von 3 Jahren teilgenommen.
In diesem Kurs lernen unsere Kleinsten ab 3 Jahre spielerisch ihre körperlichen Fähigkeiten kennen und üben einfache Techniken und erste zusammenhängende Bewegungsabläufe.
Die Eltern nehmen dabei aktiv am Unterricht teil und sind dabei ein Vorbild für ihre Schützlinge. Zudem verbringen so Eltern und Kind wertvolle gemeinsame Zeit.

#Gesundheit #Ehrlichkeit #Glück #Liebe
#GesundheitEhrlichkeitGlückLiebe
#Mudokids #Mudofamily
#elternkindturnen #ElternKindKurs


Freitag, 6. Juli 2018 – Verabschiedung von Arash nach Florida

Freitag, 06.07.2018
Abschiedstraining von Arash aus #Hamburg
Er zieht um nach Florida. Um sich vor der Sonne Floridas zu schützen bekam er von Großmeister Kang, Shin-Gyu als Erinnerung eine KangCenterMütze. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
#KangCenterFamily❤
#TaekwonDo #KangCenter #Hamburg #Kiel #Berlin

Share this:

Top