Home / News / Neuigkeiten Dezember 2017

Neuigkeiten Dezember 2017

Posted on

Freitag, 29. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfung in Hamburg


Freitag, 22. Dezember 2017: Besuch einer ehemaligen Schülerin

Nora Brandenburg ist berufsbedingt nach Saarbrücken gezogen und trainiert dort weiter Taekwon-Do. Wir haben uns über ihren Weihnachtsbesuch sehr gefreut und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft.


Donnerstag, 21. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfung in Hamburg

Jasper W. hat seine Prüfung zum 7. Kup erfolgreich bestanden. Als Schüler begann er im Kang Center Taekwon-Do zu erlernen. In diesem Jahr hat er sein Abitur erfolgreich bestanden und hat sein Studium an der Universität begonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Studium.


Montag, 18. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfung in Berlin-Mitte


Montag, 11. Dezember 2017: Taekwon-Do Training in Berlin-Mitte

 


Samstag, 9. Dezember 2017: Eltern-Kind-Training in Hamburg


Freitag, 8. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfung in Hamburg


Montag, 4. Dezember 2017: Taekwon-Do Training in Berlin-Mitte


Freitag, 1. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfungen in Hamburg


1. Dezember 2017: Taekwon-Do Kup-Prüfungen in Hamburg

Share this:

Top