Home / News / Neuigkeiten August 2016

Neuigkeiten August 2016

Posted on

Montag, 29. August 2016 – Verabschiedung einer Berliner Schülerin

Verabschiedung von Lynn Park

Freitag, 19.- Sonntag, 21. August 2016 – Intensivtraining

Fotoimpressionen vom Intensivtraining. 10 Berliner Taekwon-Do Schüler kamen nach Hamburg um Hyongs und Einschrittkampftechniken zu lernen. Ein Bericht und weitere Bilder folgen…

Taekwon-Do Intensivprogramm für Anfänger

Meister Kang bietet von Freitag, den 19. August bis Sonntag, den 21. August ein spezielles Intensivprogramm für Taekwon-Do Einsteiger an. Dieses Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Kang Center und Teilnehmern des Hochschulsportangebots Taekwon-Do. Auch die Teilnahme an einzelnen Trainingseinheiten ist möglich.

 

Programm_Intensivwochenende_August

Montag, den 15. August 2016 – Gruppenfoto Berlin

20160815_191452

 

Mittwoch, den 10. August 2016 – Prüfungen in Kiel

2016-08-04 19.34.56

Anna Barthel und Ralf Stannarius sind am 4. August zu ihrer Prüfung zum 7. Kup bei Meister Hans Buck angetreten. Neben den üblichen geforderten Kombinationen, die im Kang-Center lange Tradition haben, mussten die Prüflinge natürlich auch ihre Prüfungshyong laufen.

Gratulation an beide Prüflinge! Sie haben es sich verdient, konnte aber auch erfahren, welche Bereichen sie in Zukunft noch mehr trainieren müssen. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

Sven

Share this:

Top