Home / News / Kang Center zu Besuch bei Meister Kwon, Jae-Hwa

Kang Center zu Besuch bei Meister Kwon, Jae-Hwa

Posted on

Shin-Gyu Kang und seine Schüler zu Besuch bei Meister Kwon

Portland, Oregon (USA) 19. – 27. Juni 2015

Meister Kang und zehn seiner ausgewählten Schüler des Kang Center hatten die Ehre Meister Kwon, Jae-Hwa in seiner Schule, die einem Taekwon-Do Museum gleicht, besuchen zu dürfen und 8 Tage von ihm zu lernen. Es waren 8 intensive und inhaltsreiche Tage mit jeweils 4 Stunden Training am Tag. Alle haben viel geschwitzt und hatten dabei sehr viel Spaß. Zwischen dem Unterricht gab es genügend Zeit gemeinsam die Gegend zu erkunden. Alle Teilnehmer erhielten von Meister Kwon eine Medaille zu seinem 50 jährigen Taekwon-Do Jubiläum in Europa.

GruppenfotoDojangPortlandGruppenfoto aller Teilnehmer beim Taekwon-Do Lehrgang mit Meister Kwon, Jae-Hwa in Portland.

GruppenfotoCannonBeach1Nach dem Training um 5 Uhr morgens haben wir einen Ausflug zum Cannon Beach, Oregon, USA unternommen. Die Temperatur lag bei ca. 30-35°C. Da alle gut vorbereitet waren und sich mit Sonnencreme versorgt hatten, gab es auch kaum einen Sonnenbrand.

GruppenfotoCannonBeach3Gruppenfoto am Cannon Beach, Oregon, USA.

GruppenfotoMultnomahFalls

Einen Ausflug zu den bekannten Wasserfällen haben wir natürlich auch unternommen.  Multnomah Waterfall, Oregon, USAGruppenfotoMultnomahfallsBerg

Wir sind bis zur Quelle des Wasserfalls auf der Spitze des Berges gewandert und haben uns mit einer Fußdusche in dem kalten Wasser erfrischt bevor wir dann wieder abgestiegen sind.
GruppenfotoWasserfall

Aussichtspunkt

Drei der Teilnehmer haben bei Meister Kwon Prüfungen abgelegt. Niels Delbos und Benno Zeitler haben ihre Prüfung zum 2. Kup erfolgreich bestanden und dürfen nun den roten Gürtel tragen. Fabian Sin Breth, der den Hochschulsportkurs in Hamburg am Mittwoch leitet, hat seine Prüfung zum 1. Dan erfolgreich bestanden und darf nun den schwarzen Gürtel tragen. Wir gratulieren ihnen herzlich zum Bestehen der Prüfungen.NielsMeister Kwon, Niels Delbos, 2. Kup Taekwon-Do, Shin-Gyu KangBennoMeister Kwon, Benno Zeitler, 2. Kup Taekwon-Do, Shin-Gyu KangFabianPrüfungMeister Kwon, Fabian Breth, 1. Dan Taekwon-Do, Shin-Gyu Kang

Wir danken Meister Kwon für diese unvergesslich schöne Zeit und freuen uns auf die nächste Gelegenheit bei ihm lernen zu dürfen.

Weitere Bilder und Videos folgen…

Share this:
Top