Home / News / Kang Center Neuigkeiten April 2017

Kang Center Neuigkeiten April 2017

Posted on

30. April 2017 Prüfung in Kiel

Am 06. April haben die Nachwuchs Tae-Kwon-Doler Justus Wehr und Keisha-Lily Bagnon ihre Prüfung zum 6. und zum 8. Kip abgelegt.

Bei den Erwachsenen legte Miriam Schwede ihre Prüfung zum 8. Kup ab. Alle Prüflinge konnten durch gute Leistungen überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

26. April 2017 – Prüfung in Kiel – Iulian Vasile

Iulian Vasile hat seine Prüfung zum grünen Gürtel erfolgreich bestanden. Er meisterte souverän alle an ihn gestellten Aufgaben. Die sechste Hyong mit zwei eingebauten Bruchtests stellte den Abschluß der Prfüng dar. Meister Kang war zufrieden mit seiner Leistung und überreichte ihm die Urkunde zum Bestehen des 6. Kup. Wir gratulieren Iulian ganz herzlich zu der Leistung!

ACHTUNG!

Die Vormittagskurse (09:00-10:00, 10:30-11:30, 11:45-12:30) in Hamburg müssen morgen (Montag, den 24. April) leider ausfallen!

Die Kurse am Abend (24.4.) von 18:30-20:00 Uhr in Hamburg leitet Meister Kang.


22. April 2017 – Taekwon-Do Intensivwochenende für Anfänger

Mehr als 20 Teilnehmer meldeten sich für den Taekwon-Do Intensivkurs für Anfänger an.
Die weiteste Anreise hatte Übungsleiter Gui Pinto mit seinen zwei Schülern aus Alnarp (Schweden). Christoph Göller reiste aus Berlin an und Iulian Vasile und Till reisten aus Kiel an.

Tag 1: Drei Stunden lang wurden Grundtechniken und Basiswissen vermittelt und geübt.  Dabei wurde der Schwerpunkt auf die saubere Durchführung der Techniken gelegt.

Anschließend wurde der Abend beim gemeinsamen Abendessen ausgeklungen.

Taekwon-Do Intensivwochenende für Anfänger SS 2017

18. April 2017 – Neues Video auf unserem youtube-channel

Meister Kang, Shin-Gyu übt die 12. Form: Ge-Baek-Hyong. Aufgenommen während des Lehrgangsaufenthaltes bei Großmeister Kwon im April 2017 in Portland, Oregon, USA.

Weitere Videos sind hier zu finden: Kang Center bei youtube

Share this:

Top