Home / Kursprogramm / Einzelunterricht / Einzelstunde von G. Pinto

Einzelstunde von G. Pinto

Posted on

Am Sonntag habe ich ein eineinhalbstündiges Einzeltraining mit Großmeister Kang gemacht. Der Fokus des Trainings lag auf Hyongs und Kombinationen. Jede Technik und Stellung meiner Hyongs wurde genau angeschaut und verbessert. Die normalen Kombinationen wurden mit extra fortgeschrittene Techniken aufgebaut, um mir neue Herausforderungen zu geben. Extra dazu hat er auch mir neue Übungen gezeigt, um meine Sprung- und Drehkicks zu verbessern. Weil ich nicht so oft in Deutschland mit Anderen trainieren kann, hat mir das Einzeltraining neue Ideen und Orientierung für mein Training in Schweden gegeben. Die Chance, als einziger Schüler die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes. Die 1,5 Stunden waren sehr lehrreich, intensiv und haben viel Spaß gemacht.

Share this:
Top