Home / News / Neuigkeiten im März / Blau-Rot-Schwarz Training und Prüfungen

Blau-Rot-Schwarz Training und Prüfungen

Posted on

24 Schüler der Kang Center Kiel und Hamburg trafen sich gestern zu einem 2,5 stündigen Training in Kiel. Dies waren die Inhalte des Trainings

  • Ausholbewegung des Yopchagi
  • 5 Kombinationen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad
  • 1-1 Partnerübung mit gestreckten Beinen und nur auf den Fußballen stehend in harmonischem Zusammenspiel und kurzer Distanz zum Partner
  •  Yoksudo-Sudo-Yoksudo 540° Sprung und Sudo-Sudo-Sudo 540° Sprung

KangCenter-2

Während des Trainings wurden zwischendurch immer wieder 5 Schüler besonders gefordert. Sebastian Krossa (1. Kup), Mischa Jorit Galla (1. Kup) und Are Johann Arp (1. Kup), Benjamin Book (2. Kup) und Jochebed Oh (3. Kup) haben ihre Prüfungen erfolgreich bestanden. Alle Prüflinge zeigten ihr Können in allen Disziplinen des Taekwon-Do: Hyong, Taeryon und Kyekpa. Wir gratulieren ihnen zu Ihren neuen Graduierungen!
KangCenter

Anschließend waren wir noch mit einigen Schülern gemeinsam Essen und haben den Abend nett ausklingen lassen.

20150308_185649

Mi-Jin, Eleonore und Fabian20150308_185859

Niels, Shin-Gyu und Gereon

20150308_185927

Gereon, Benno, Kerstin, Kai, Jacob und Mischa.

Der nächste Lehrgang und Dan-Prüfungen finden am 25. Mai in Hamburg statt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Share this:
Top