Home / News / Abschiedstraining für Kerstin Brändle

Abschiedstraining für Kerstin Brändle

Posted on

17.9.2017 – #TaekwonDo Abschiedstraining für Kerstin Brändle im #KangCenter in #Kiel.

Großmeister Kang, Shin-Gyu beraumte ein spezielles Training für die Verabschiedung von Kerstin Brändle ein. In diesem Training wurden alle KangCenter Techniken wiederholt. Ausserdem durften alle anwesenden Teilnehmer sich mit einer Partnerübung mit Kerstin von ihr persönlich verabschieden.

Anschließend wurden ihr einige Präsente durch Großmeister Kang und der KangCenterFamily überreicht.

Danach ging es zum gemeinsamem Abendessen.

Kerstin hat ihren Master erfolgreich abgeschlossen und hat nun ein Jobangebot in der Schweiz und wird nun in den Süden Deutschlands ziehen.

Wir danken ihr für ihre Bereicherung der #KangCenterFamily. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute!

#KangShinGyu

Share this:

Top