Home / News / 50 Jahre Taekwon-Do in Europa mit Meister Kwon

50 Jahre Taekwon-Do in Europa mit Meister Kwon

Posted on

Liebe Schüler des Kang Center,
liebe Studenten des Hochschulsport,

wie vor längerer Zeit angekündigt, wird Meister Kwon, Jae-Hwa nach Deutschland kommen um das 50 jährige Jubiläum von Taekwon-Do in Deutschland zu feiern.

Er kam im Oktober 1965 kam als Mitglied des ersten offiziellen Taekwon-Do Demonstrationsteams namens „National Taekwon-Do Goodwill Team“ im Auftrag der koreanischen Regierung nach Europa mit der Mission Taekwon-Do und Korea in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Ich habe die große Ehre ihn bei seiner letzten öffentlichen Lehrgangstour begleiten zu dürfen.

Rot- und Schwarzgurte lade ich ein mich bei der gesamten Tour zu begleiten.
Alle anderen Graduierungen lade ich ein am Sonntag, den 25. Oktober um 09:30 Uhr nach Berlin zu kommen.

Wer ist dabei? Ich bitte euch aus organisatorischen Gründen um eine schriftliche Rückmeldung.

VG Shin-Gyu Kang

Weitere Informationen unter: www.taekwondo-europe.eu //www.taekwondo-deutschland.de

50JahreTaekwonDoTour2015

Share this:
Top